MUSEUMSNACHT KÖLN

Programm 2018

Das neue Programmheft hier zum Download (14 MB)

Rausgegangen-Special

Das exklusive Special in der Rausgegangen-App gibts hier. Für alle Kunstfreunde, die die Museumsnacht in die Tasche stecken wollen!

Tickets

Tickets ab sofort bei koelnticket.de und an allen teilnehmenden Stationen - außer dem Ubiermonument!

Museumsnacht Köln am 03. November 2018

Speed-Dating mit großen Meistern, Urban Art in Offspaces und Animé- und Karaokenacht im Kunstverein: Am 3. November 2018 ging die Museumsnacht in die 19. Runde.
Vom Kölner Westen bis zur Schäl Sick öffneten 45 Museen, Kunstorte und Ateliers ihre Türen für kleine und große Kunstfreunde. Hochkarätige Ausstellungen, eindrucksvolle Klanginstallationen, besondere Live-Konzerte, packende Lesungen, zahlreiche Sonderführungen und ein vielseitiges Programm lockten zur größten Museumsnacht NRWs.
Auch für Kurz und Klein wurde es bunt: Mit Schattentheater, Kreativ-Workshops, Familien-Führungen und mehr ließ das Familien- und Kinderprogramm garantiert keine Zeit für Langeweile!

Impressionen aus der letzten Museumsnacht gibt es hier zu bestaunen.

Wir haben uns über eine so schöne Museumsnacht gefreut und blicken dem 20. Jubiläum am 2. November 2019 schon gespannt entgegen!

Herzliche Grüße aus dem Stadtrevue Verlag
Ihr Museumsnacht-Team

Hauptsponsor

NetCologne Logo

Eine Veranstaltung von

Stadtrevue Logo
Stadt Köln Logo

Medienpartner

Kölnische Rundschau
Kölnische Rundschau

Mit freundlicher Unterstützung von