MUSEUMSNACHT KÖLN

Museumsnacht Köln am 04. November 2017 – eine Stadt im Kunstrausch

Speed-Dating mit großen Meistern, Ambientsounds zwischen Mittelalterskulpturen und Direktorenführungen bei Nacht: 44 Stationen luden am 04. November zur 18. Museumsnacht Köln. Herausragende Ausstellungen, Konzerthighlights, Lesungen, DJ-Sets und ein Begleitprogramm aus über 200 Veranstaltungen machten Kunst zum Erlebnis und lockten zur größten Museumsnacht NRWs. Auch für Kurz und Klein wurde es bunt: Kinder und Familien konnten sich auf Comic-Lesungen, ein tierisches Theaterstück und Kreativ-Workshops freuen.

Impressionen aus der Nacht gibt es hier zu bestaunen.

Unser herzlicher Dank gilt allen beteiligten Stationen, Künstlern, Musikern, Autoren und Co., unseren Sponsoren und natürlich allen Helfern, die im Einsatz waren.

Wir freuen uns schon auf die nächste Museumsnacht am 03. November 2018 - eine Nacht voller Kunst- und Kulturhighlights.

Herzliche Grüße aus dem Stadtrevue Verlag
Ihr Museumsnacht-Team

Hauptsponsor

NetCologne Logo

Eine Veranstaltung von

Stadtrevue Logo
Stadt Köln Logo

Medienpartner

Kölnische Rundschau
Kölnische Rundschau

Mit freundlicher Unterstützung von